Hendrik Buchna - Autor

DARKSIDE PARK– Buch 2: Wege in die Dunkelheit

Buch (2010)

„Auch der zweite Teil dieser dieser abgeschlossenen Thriller-Trilogie, welche eigentlich zuerst als Hörspielserie erschien, ist wieder sehr spannend und gruselig. Endlich kommt man so langsam dem Kühlschrank auf die Spur aber auch nur, um an dem realen und eigenen voller Argwohn vorbei zu gehen. Der Leser erfährt mehr über Porterville und seine Bewohner, vor allem aber seinen Opfern. Dadurch fiebert man mit, vor allem weil man ja auch wissen möchte was aus Sarah und Tom, dem jungen Paar aus dem ersten Band, geworden ist. Wieder ist die Geschichte aus der Sicht von sechs verschiedenen Personen erzählt und trotz der wenigen Seiten ist genug Spielraum für eine gruselige Handlung. (…) Das Buch lässt sich schon aufgrund der nur 224 Seiten sehr rasch lesen und dennoch ziehen die Autoren den Leser wieder so in den Bann, dass man glaubt, in Porterville zu sein. Das macht es noch viel schauriger. Fazit: Auch der zweite Band von Darkside Park hat es in sich. Die bereits durch ihre Hörspiele bekannten Autoren verstehen ihr Handwerk und ich fiebere jetzt schon dem dritten Teil entgegen, obwohl ich froh bin, Porterville für eine Weile verlassen zu können!“ 5 von 5 Sternen (Elas Büchertruhe)

„Auch der 2te Band fesselt. Die Geschichte der Protagonisten aus dem ersten Teil wird weitererzählt und auch neue Figuren werden eingeführt. Verstörend, spannend und empfehlenswert!“ 5 von 5 Sternen (Rock & Rolla / Amazon)

Wer sich wirklich gruseln möchte, sollte sich die 3 Bücher "Darkside Park" kaufen.
Ich gebe gerne zu, dass sie mir zu gruselig waren und ich beim 2. Buch nicht weitergelesen habe.
Meinem Mann jedoch gefielen die Bücher überragend gut.“ 4 von 5 Sternen (Anjalia / Amazon)

„Wie bereits der 1. Band Ankunft in Porterville hat mich auch dieses Buch wieder gefesselt und nicht mehr losgelassen. Nach und nach beginnt sich die Geschichte um den Darkside Park zu lüften, ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Ganze am Ende auflöst. Zum Glück befindet sich Band 3 Das letzte Geheimnis bereits in meinem Besitz. “ 5 von 5 Sternen (Kerry, Berlin / Amazon)