Hendrik Buchna - Autor

DARKSIDE PARK – Buch 3: Das letzte Geheimnis

Buch (2010)

„Wie bereits die 2 Vorgängerbände Ankunft in Porterville und Wege in die Dunkelheit hat mich auch dieses Buch wieder gefesselt und endlich, endlich kenne auch ich alle Wahrheiten. Wer also gerne Thriller mit einer guten Portion Horror liest, dem sei diese Reihe wärmstens empfohlen!“ 5 von 5 Sternen (Kerry, Berlin / Amazon)

„Also man muss ganz ehrlich sagen, alle drei Darkside Park Teile gehören mit zu dem spannendsten was ich die letzten Jahre an Mystery/Krimi/Thriller gelesen/gehört habe ... Und ich lese/höre viel in der Richtung. (…) Ganz klare Kauf und Leseempfehlung!“ 4 von 5 Sternen (David Hauser / Amazon)

„Wer schon Band 1 und 2 kennt, der wird sich zwangsläufig den dritten Band holen. Liest sich spannend und die Zeit vergeht viel zu schnell ...“ 5 von 5 Sternen (E.A.R., Lechrain, Bayern / Amazon)

„Die Autoren H. Buchna, R. Weber, S. X. Rost, C. Zachariae, J. Beckmann und I. L. Mengers haben mit Darkside Park eine wirklich fesselnde Trilogie geschrieben und Porterville, der kleinen Stadt im Herzen Marylands so gruselig beschrieben, dass ich manchmal unvermittelt an Stephen King und seine zahlreichen Geschichten denken musste. (…)
Kennen Sie den Darkside Park? Nein? Dann empfehle ich alle drei Bücher rund um den Darkside Park zu lesen!“ 4 von 5 Sternen (Elas Büchertruhe)

„Ich habe nun die gesamte Trilogie gelesen und genossen. Jede einzelne Geschichte hat ganz sicher etwas für sich. Zwar sind für das Gesamtwerk verschiedene Autoren tätig gewesen, aber die Abstimmung war in meinen Augen perfekt. So viele Details wurden verwendet, so viele Querverbindungen aufgebaut, das immer wieder ein Aha-Effekt entstand. Wirklich klasse. Ich war sehr begeistert und unglaiublich gespannt, bis zur letzten Geschichte, als endlich die Auflösung präsentiert wurde. Ich kann für die gesamte DARKSIDE PARK TRILOGIE satte 5 Punkte geben und es nur weiterempfehlen.“ 5 von 5 Sternen (Little Peterchen / Amazon)

„Ich hatte vorher schon die Hörbücher und die waren schon der Hit. Ich hoffe, es gibt bald ne Fortsetzung der Saga …“ 5 von 5 Sternen (Petro Celli / Amazon)